top of page

Kundalini Aktivierung

mit Janina Spörkel

3. November | 1. Dezember 

Freitag 18:00-21:00 Uhr 

Energieausgleich 79€ / Mitglieder 10%

Stell’ dir vor, eine tiefe Erfahrung, die sich in dem Moment des Erlebens mit deiner Seele vereint, wie eine längst vergessene Erinnerung, die plötzlich wieder erwacht.

 

Die Kundalini symbolisiert die Urkraft, die jeder Lebensform Leben einhaucht. Sie ist die pure Essenz deiner Energie – jene Kraft, die das Leben kreiert, es miteinander verknüpft und unaufhörlich in Bewegung hält. Diese mystische Kraft durchzieht jede Zelle unseres Körpers, doch verlieren wir oft den bewussten Kontakt zu dieser vitalen Energie.

 

Der Prozess der Kundalini-Aktivierung stellt eine Erweckung dar, bei der die schlummernde Kundalini-Energie erwacht. Sie birgt die Kraft der Transformation und Reinigung in sich. Dieser Prozess ermöglicht uns, uns zu erinnern und zu spüren, wer wir im tiefsten Kern unseres Wesens sind. Er schält all die Schichten ab, die wir im Verlauf unseres Lebens angelegt haben, um unser wahres Selbst zum Vorschein zu bringen. Es ist ein Tanz mit unserer inneren Welt, durch den wir die Kunst der tiefen Hingabe erlernen und zelebrieren können.

 

In einer Session brauchst du weder Vorkenntnisse noch etwas zu tun.

Es ist ein Ort des Seins, in dem dein Wesen Raum und Geborgenheit bekommt, um sich in seiner pursten Form auszudrücken. Du legst dich bequem auf deine Yogamatte und schließt die Augen. Musik wird gespielt und die Reise in deinen inneres Universum beginnt…

Über Janina

Kundalini ist schon früh in mein Leben getreten. Rückblickend hatte ich die ersten Erfahren in der frühen Kindheit. Für mich ist Kundalini keine vorübergehende Erscheinung, sondern eine Expedition in die Tiefen des Seins, den jeder Aspekt meine Seele lebt.

Über Jahrtausende hindurch wurde diese uralte Weisheit getragen. Ein Pfad der tiefen Hingabe an das Gegenwärtige, der uns zur Verwirklichung unseres höchsten Selbst führt.

 

Anders als im Kundalini Yoga ist die Kundalini-Aktivierung keine Abfolge von Kriyas. 

Sie verkörpert vielmehr eine unmittelbare Energieübertragung.

 

Begleite mich auf einer Reise, die eine Kraft in dir entfesselt, die dich daran erinnert, wer du wahrhaftig bist.

 

Es ist das Sein in der ursprünglichsten Form, pure Präsenz und Befreiung von all dem, was dir nicht entspricht.

 

Tauche mit mir ein, in eine Kraft die dich erinnern lässt, wer du bist.

Kundalini 4C9_edited.jpg

Anmeldung

bottom of page