deine erste Probestunde bei LU YOGA


Zu Deiner ersten Probestunde kannst Du kommen wann immer Du magst, während der Corona Zeit nur mit Voranmeldung*!

Natürlich darfst du mir dennoch eine Nachricht hinterlassen, falls Du noch weitere Fragen hast oder Dich einfach trotzdem bei mir anmelden magst.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Kurse die Du dann bei LU YOGA besuchst. 

 

Gerne schaue hier vorbei um perfekt auf Deine erste Stunde bei mir vorbereitet zu sein.

 

Und hier wenn du über die Bedingungen während der Corona Krise mehr wissen magst.

 

 

Für besondere Yogaansprüche und Wünsche werde Ich in Form von maßgeschneidertem Personal Training gerecht. In diesen Stunden lege Ich meine volle Aufmerksamkeit  ganz klar auf Dich und Deine körperliche und mentale Praxis, wie auch auf Deine Ziele. Ich erstelle individuell für Dich, Deine Yogastunden um in Deinem Tempo diesen Zielen näher zu kommen. Zusätzlich erhälst Du Dein eigenes kleines Büchlein, mit all einen Übungen, teilweise skizziert, sodass Du auch Zuhause für Dich Deine Yogapraxis vertiefen kannst. Mehr dazu findest Du hier.

 

Lena von LU YOGA

 

 

Kontaktiere mich einfach per Telefon

Inh. Lena Loewer

Telefon: 0172 107 4771



Oder per Email

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.