Yogabrunch mIt lena UND OFFSITE IN KETTWIG

12. September AUSGEBUCHT

10:30-13:30 UHR

WEITERE TERMINE 10.10 / 7.11 / 12.12.20

 

Nach fast drei Jahren hat BETTER BREAK leider beschlossen das Deli zu schließen.

Ich finde es auch total schade :( und noch mehr wenn der Yogabrunch komplett aus euren Gedanken verschwinden würde. 

 

Deshalb habe ich beschlossen euch weiterhin die Möglichkeit bei 

LU YOGA zu bieten gemeinsam nett zu brunchen. Mit dem OFFSITE, ein wunderbares Café in Essen Kettwig findet am 

12. September der erste Brunch nun endlich wieder statt.

 

Nach 90min dynamischen Vinyasa Yoga darfst du dich auf vegane, vegetarische Köstlichkeiten im OFFSITE Cafè freuen, welches nur 5 Gehminuten von LU YOGA entfernt ist.  Wir haben dort unseren eigenen Raum, wo wir ungestört schnacken und uns austauschen können.

Lass uns gemeinsam die Leidenschaft für gesundes Essen und Lebensqualität teilen,  und einfach eine schöne Zeit zusammen haben.

 

Die Yogapraxis ist für jeden geeignet. Ich finde es aber immer etwas angenehmer wenn du schon mal in einem Yogastudio gewesen bist. 

 

Mitzubringen für Yoga

 

-wenn du hast deine eigene Yogamatte ( wir haben aber auch welche da )

-warme Socken und Kuscheljacke

-wenn du magst Wechselklamotten für den Brunch 

 

Ich freue mich total auf dich!

Namastè

Deine Lena 

-------------------------------------------------------

 

Anmeldung bei uns im Studio oder über das unten stehende Formular

Energieausgleich: 35€ ( ist im Voraus zu bezahlen )

 

Ein Ticket beinhaltet ein 90min Yoga Training mit anschließendem Brunch im OFFSITE,  und einem Getränk deiner Wahl.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Teilnehmer begrenzt

 

Start ist  um 10:30 Uhr im Studio auf der Ringstraße 23a.

Bitte seid 5-10 min eher da, damit wir pünktlich starten können:)

 

    

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.