Mini yoga retreat für fortgeschrittene

12. jan 2020 10-15 Uhr

energieausgleich 79€ / LU Yoga mitglieder 69€

Unser Mini Yogaretreat für Fortgeschrittene Yogis & Yoginis

         

Unser Mini Yoga Retreat geht in die nächste Runde für unsere Fortgeschrittenen! 

Ganz zwanglos, ohne Hotelbucherei, ohne lange Anfahrt.

Erlaube dir deine „Me-Time“ in den Kalender noch fetter zu markieren. 

Lasst uns deshalb gemeinsam an unsere Grenzen gehen, durch kraftvolle Vinyasa Flows fließen und entspannen. Auch fände ich es persönlich schön, euch einfach mal näher kennen zu lernen! 

 

Vorraussetzungen für das Retreat

  • Bereits Vinyasa Yoga Erfahrung
  • Lust an deine Grenzen zu gehen, zu schwitzen und neues auszuprobieren 
  • Aber genauso gut, sich im Loslassen zu üben 

Was erwartet dich?

120 Minuten Vinyasa Yoga

eine Pause mit einem leckeren Buffet von BETTER BREAK DELI im Studio

Im Anschluss an unserer Pause kommt der Überraschungsteil ( ich möchte nicht zu viel verraten ;) ) 

90 Minuten Yin Yoga

Anschließende geführte Meditation

 

Anmeldung ab sofort im Studio, über unsere Homepage www.lu-yoga.de, oder über eine private Nachricht bei Facebook oder Instagram