MINI YOGA RETREAT FÜR YOGANEULINGE UND DETAILVERLIEBTE YOGIS

19. JANUAR 2020

10-15 UHR

Starte das neue Jahr doch direkt mit den neuen Vorsätzen!

 

Vielleicht setzt du dir als Vorsatz für das Jahr 2020, dich mehr um dich zu kümmern, dir öfter Zeiten zu geben wo du ganz alleine etwas für dich tust!

 

Unser Mini Yoga Retreat wäre dann genau das richtige für dich!

Ganz zwanglos, ohne Hotelbucherei, ohne lange Anfahrt.

 

Gerade in der Winterzeit ist es wichtig, es sich gut gehen zu lassen und sich selber zu erlauben die „Me-Time“ in den Kalender noch fetter zu markieren.

Anders als bei unserem ersten Retreat im November, bist du als Yogaanfänger oder auch Detailverliebter Yogi dieses mal herzlich willkommen. Aber auch wenn du schon etwas länger Yoga praktizierst, du dich aber in gewissen Positionen noch unsicher fühlst, solltest du dir dieses Retreat nicht entgehen lassen.

Ich werde versuchen auf jeden einzelnen etwas näher einzugehen, damit du von Anfang an lernst dich während deiner Yogapraxis richtig auszurichten.

 

Was erwartet dich?

120 Minuten Vinyasa Yoga

eine Pause mit einem leckeren Buffet von BETTER BREAK DELI im Studio

Im Anschluss an unserer Pause kommt der Überraschungsteil ( ich möchte nicht zu viel verraten ;) )

90 Minuten Yin Yoga

Anschließende geführte Meditation

 

Energieausgleich: 79€, LU YOGA Mitglieder zahlen 69€

Buchung über unsere Homepage www.lu-yoga.de oder über eine private Nachricht

 

Eure Lena

ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.