WORKSHOP  ZUR WINTERSONNENWENDE ONLINE  

  • 108 SONNEGRÜßE 
  • RITUALE FÜR DIE RAUHNÄCHTE 

21. DEZEMBER 2020 10:00-14:00 UHR  

 

Die Nacht des 21. Dezember ist die längste Nacht des Jahres. An diesem Tag steht die Sonne so tief, wie an keinem anderen Tag des Jahres. In der Tiefe dieser Nacht wird das Licht neu geboren. Wir feiern also „die Wiederkehr der Sonne“, denn Licht ist unser Lebensspender schlechthin. Ein toller Zeitpunkt für Rituale und um sich von Altem zu reinigen.

Die Wintersonnenwende lädt uns jedes Jahr dazu ein, mit ihrer Energie zu arbeiten und in unserer Leben einzuladen, was wir uns wünschen.

 

Ab dem 24.Dezember- 5.Januar kommen dann auch noch die Rauhnächte dazu. Ich zeige dir wie du diese Zeit für dich nutzen kannst, um alte Energie nicht mit in das neue Jahr mitzunehmen und dich dadurch frei und wunderbar fühlen wirst.

 

Am Tag der Wintersonnenwende ist es ganz besonders wirkungsvoll die

108 Sonnengrüße zu praktizieren und  ist neben anderen Ritualen, eines der wohl bekanntesten und wie ich finde, auch eines der schönsten.

 

Warum das ganze?

 

  • Der physische Körper wird gereinigt, gestärkt und gestrafft 
  • Alle Körpersysteme werden harmonierst 
  • Du aktivierst all deine 7 Hauptchakren
  • Stärkt und harmonisiert dein Selbstvertrauen 
  • Es entsteht wahnsinnig viel positive Energie in deinem Körper
  • Deine Ausstrahlung wird strahlender und klarer

 

Wir werden gemeinsam über ZOOM die 108 Sonnengrüße rocken!!

Ihr werdet eins und ihr geht gemeinsam durch verschiedene Emotionen: von Freude, über Neugier, von „Ich will nie wieder was anderes machen“ bis zur Angst, von „ Ich schaff das nicht“. Du gehst dabei körperlich wie auch mental an deine Grenzen, wirst dich danach aber einfach atemberaubend fühlen!

 

Im Anschluss sprechen wir bei einem warmen Tee über die Rauhnächte und all die wunderbaren Rituale die du während dieser Zeit nutzen kannst.

 

Energieausgleich: 30€, LU YOGA Mitglieder 25€

 

Anmeldung über das unten beigefügte Formular.

Ich freue mich auf eure Energie!!

Lena

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.