108 Sonnengrüße am 21.12.21

  • 29 Euro
  • LU YOGA

Beschreibung

108 Sonnengrüße 21.12.21 18:00-20:00Uhr Am 21.12. findet die Wintersonnenwende statt und wir feiern diese mit 108 Sonnengrüßen. Auch die wunderbaren Rauhnächte beginnen! Aber dazu ein anderes mal mehr! Seid gespannt! 108 mal um den Körper in der gleichen Abfolge zu bewegen. 108 mal um unseren Geist zur Ruhe kommen zu lassen. 108 mal um uns mit unseren inneren Feuer zu verbinden. 108 mal um mit einer bewusst gesetzten Intention in das Jahr zu verabschieden. Das tolle ist während ich dich in deine 108 Sonnengrüße begleite atmest und bewegst du dich mit den anderen Teilnehmern synchron. Ihr werdet eins und ihr geht gemeinsam durch verschiedene Emotionen: von Freude, über Neugier, von „Ich will nie wieder was anderes machen“ bis zur Angst, von „ Ich schaff das nicht“.Du gehst dabei körperlich wie auch mental an deine Grenzen, wirst dich danach aber einfach atemberaubend fühlen!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn kos V tenfrei stornieren. Sonst wird Dir der Kurs in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben