Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Gemeinsamer Kirtanabend mit Band

  • LU YOGA

Beschreibung

Ben und Kerstin kommen aus Düsseldorf und freuen sich mit euch gemeinsam wundervolle Mantren zum Jubiläum zu singen. Ben‘s Harmonium Künste in Kombination mit seiner und Kerstins Stimme.. einfach nur toll. Ich freue mich mein 5 jähriges Jubiläum mit eich zu Feiern!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

STORNIERUNG: Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. MINDESTTEILNEHMER: Yogastunden finden ab 3 Teilnehmer statt. Falls ein früher Yogakurs abgesagt wird, passiert dies noch am Vorabend per E-mail. Bei WORKSHOPS und EVENTS bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis


Kontaktangaben