Kopie von The Power of Love, Sound and Chanting

Yin Yoga & Klangschalen, Yoga Nidra, Harmonium & Chanting

  • 49 Euro
  • LU YOGA

Beschreibung

Was dich erwartet? Wir beginnen mit einer Yin Yoga Stunde die begleitet wird vom Sound der Klangschalen, die auch nach Bedarf sanft auf deinen Körper aufgelegt werden. Die Schwingungen der Klangschalen breiten sich nach und nach über die Haut, das Gewebe, die Körperflüssigkeiten, Organe usw. im gesamten Körper aus. Dies regt die Durchblutung an und lockert Verspannungen. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte, körperliche und seelische Blockaden können sich lösen. Im Anschluss praktizieren wir Yoga Nidra, den Yogi Schlaf der folgendes bewirken kann +gesteigerte Konzentrationsfähigkeit +Loslassen und innere Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen +weniger Müdigkeit und mehr Energie +Lösen von körperlichen Verspannungen +mehr Gelassenheit und weniger Stimmungsschwankungen +bewussterer Umgang mit dir selbst und deinen Gefühlen +bewussterer Umgang mit anderen in deinem Umfeld Zum guten Schluss werde ich auf dem Harmonium schöne Mantren spielen und wer Lust hat, kann gerne mitsingen, die Texte werde ich dann verteilen. Ich freue mich diesen Abend mit euch zu zelebrieren. Eure Lena

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn kos V tenfrei stornieren. Sonst wird Dir der Kurs in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben