LU YOGA Sause | 5 jähriges Jubiläum

Samstag 15:00-20:00 Uhr mit kostenlose Yogastunden & tolle Angeboten

  • LU YOGA

Beschreibung

Ich freue mich wahnsinnig mit ich diesen Tag etwas zu feiern. LU YOGA gibt es nun 5 Jahre und ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich über all das bin. Das wir gemeinsam bei LU YOGA einen Ort gefunden haben wo jeder sein darf, mit all seinen Gefühlen, Gedanken und auch dem einen oder anderen Schweißtropfen :) Ihr habt LU YOGA während der Pandemie so großartig unterstützt, ich kann garnicht sagen wie froh ich darüber bin diese Zeit überstanden zu haben. Also Schuhe aus, Barfuß Feeling an und ab auf die Yogamatte mit euch! Vielleicht schwingen wir sogar ja noch unser flottes Tanzbein, wer weiß :)) Freut euch somit auf kostenlose Karma Stunden, tolle Angebote, Kuchen und Getränke ( nur solange der Vorrat reicht ;) ) Genauere Zeitliche Informationen kommen bald! Los geht es gegen Nachmittag 15 Uhr Für die Karma Kurse bitten wie dich, dich bald rechtzeitig anzumelden, da wir im großen Raum nur für eine gewisse Anzahl Platz haben


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. Bei Workshops und Events bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis


Kontaktangaben