top of page

Selbstliebe Workshop

15. April I 10 - 14 Uhr

  • Beginnt am 15. Apr.
  • 99 Euro
  • LU YOGA

Freie Plätze


Beschreibung

Ein Workshop um deine Selbstliebe zu erkennen und zu leben... Die Bereitschaft unsere Muster und Verhaltensweisen zu betrachten und zu erforschen - was wir wirklich brauchen - ist eine große Herausforderung und gleichzeitig sehr heilsam. ​ Wenn wir dies ohne Scham oder Selbstverurteilung können, verschaffen wir uns einen Zugang zu dem, wovon wir uns vielleicht jahrelang abgewendet haben - einen Zugung zu unserer Selbstliebe, zu unserer inneren Welt. ​ Wenn wir lernen zwischen dem was wir glauben zu brauchen, und dem, was wir tatsächlich benötigen zu unterscheiden, verwandeln wir die Selbstverbesserung in einen Akt des Selbstwertes, der uns wirklich erlaubt für uns selbst einzustehen.


Bevorstehende Sessions


Bedingungen zu Umbuchung und Kündigung

STORNIERUNG: Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. MINDESTTEILNEHMER: Yogastunden finden ab 3 Teilnehmer statt. Falls ein früher Yogakurs abgesagt wird, passiert dies noch am Vorabend per E-mail. Bei WORKSHOPS und EVENTS bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis


Kontaktangaben

bottom of page