Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Sound Bath

20. November 18:00-19:15 Uhr

  • 25 Euro
  • LU YOGA

Beschreibung

Sound Bath for Deep Relaxation
 Oder einfach nur Sound Bath 😊 Nicht nur ein weiterer Trend aus Amerika…
Sound Baths werden seit Jahrtausenden von Jahren in vielen Kulturen praktiziert. Keine Sorge, hier für brauchst du keine Badehaube und kein Handtuch. Die Kraft des Klangs bietet eine Möglichkeit aus dem hektischen und oft lauten Alltag zu entkommen. Zeit nur für dich! Deinem Körper die Erlaubnis geben sich zu entspannen und auszuruhen. Ohne, dass du aktiv etwas dafür tust. Die Klänge beeinflussen auf sanfte Weise dein Nervensystem und helfen dir fast mühelos in einen meditativen, regenerierenden und teilweise schlafähnlichen Zustand hin einzutauchen. Die Kristallklangschalen schenken deinem Körper und Geist, durch die besondere Zusammensetzung aus Quarzt, seltenen Mineralien und Edelsteinen, eine einzigartige energetische Erfahrung.
 Sound Baths helfen dir in die Entspannung und Balance zu finden. Körperlich als auch mental die innere Stille zu kultivieren und Klarheit in jeder Zelle deines Körpers zu spüren. An deinen eigenen natürlichen Zustand zurück erinnern und in Harmonie gelangen. Hey ich bin Katharina, Nature, Yoga & Interior Lover… Yoga erlaubt mir Anzukommen, den Kopf auszuschalten und in meinen Körper einzutauchen.
Zu fühlen und zu spüren! Vor allem hilft mir Yoga dabei „langsam“ zu sein.
Im heutigen Alltag muss immer alles schnell, schnell und sofort gehen. Am besten kein Gang mit leeren Händen. So lerne ich ständig und immer wieder aufs Neue die Langsamkeit zu zelebrieren. Durch die Langsamkeit entsteht für mich die Klarheit: im Körper als auch und im Geist!
Neben kreativen Vinyasa Flows und regenerierende Yin Yoga Sequenzen schlägt mein Herz für Sound Meditation mit wunderschönen Kristallklangschalen. Klang ist ein unfassbar tolles Tool für ganz tiefe Selbsterfahrung, um im Moment zu sein, zu empfangen, nichts geben zu müssen und nährende Entspannung zu erfahren.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. Bei Workshops und Events bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis


Kontaktangaben