Online verfügbar

Vinyasa Yoga | Detox | 4x Dienstags

Der Frühling ist da, Zeit zum Entgiften!

  • Begonnen am: 4. Mai
  • 59 Euro

Beschreibung

Detox Yoga: Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich, der Frühling hält langsam Einzug - für viele genau die richtige Zeit für einen kleinen “Frühlings-Detox”. Dabei muss eine Detox-Kur nicht unbedingt nur aus frisch gepressten Säften, Smoothies oder teuren Detox-Shakes und Entgiftungstees bestehen, im Gegenteil: Ich möchte dir zeigen, wie du mithilfe von Yoga, deinen Körper schonend Entgiften kannst- ganz einfach zuhause und ohne teure Fastenkur. Diese 4 Termine ermöglichen dir im Mai also dich von allem alten zu befreien, dich frisch, rein und lebendig zu fühlen! Online Yoga: Natürlich ist es nicht das selbe wie wenn wir uns im Yogastudio sehen würde, aber dennoch schaffst du für dich eine Yogaroutine und nimmst dir bewusst Zeit um mindestens 1x die Woche fest auf deine Yogamatte zu gehen. Das schöne ist, dass wir eine fest bestehende kleine Online Klasse sein werden und uns so jede Woche Dienstags wiedersehen. Ich empfehle immer beim Online Yoga etwas Yogaerfahrung mitzubringen. Ist aber kein muss :)

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben