Workshop ätherische Öle & Yoga

  • 69 Euro
  • LU YOGA

Beschreibung

Santosha Hey, ich bin Katrin und begeistert von Yoga und der Vielfalt und Kraft der ätherischen Öle! Santosha bedeutet für mich: Dankbarkeit und innere Zufriedenheit, aus der Freude und pures Lebensglück entstehen - ich lade Dich ein, mit mir in Zufriedenheit und Fülle ins Jahr 2023 zu starten. Ich entführe Dich einen Nachmittag in die Welt der ätherischen Öle - die Kraft der Natur - und wir werden gemeinsam Yoga praktizieren. Das erwartet Dich Emotionale Wirkung der ätherischen Öle – nimm deinen persönlichen Duft bzw. Dein persönliches Thema dieses Tages mit in Deine Yogapraxis 1,5 Std. erdender und zugleich herzöffnender Deep-Flow, Level 1 – 2 - komm ganz bei Dir an Vegane Naschereien und Getränke Einführung in die Welt der ätherischen Öle Kleine Öle-Pröbchen für Zuhause – für innere Fülle und Zufriedenheit Wann: Sonntag, 08.01.2023 von 14 – 17 Uhr Energieausgleich: 69,- | Mitglieder 10% Ich freue mich auf Dich!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

STORNIERUNG: Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. MINDESTTEILNEHMER: Yogastunden finden ab 3 Teilnehmer statt. Falls ein früher Yogakurs abgesagt wird, passiert dies noch am Vorabend per E-mail. Bei WORKSHOPS und EVENTS bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis


Kontaktangaben