Woman Circle & Cacao Ceremony

Du darfst dich fallen lassen, während du gehalten wirst.

IMG_0139.JPG
e4bfa8ac-938d-4168-8146-aa7fdb089d81.jpg

Woman Circle in Kombination mit einer Cacao Ceremony

Unsere erste Cacao Ceremony im September war so magisch, so kraftvoll und vor allem so heilend!

Wundervolle starke Frauen waren dabei, mit einer so spürbaren Energie, dass diese Herzensidee in mir daraus entstanden ist.

Was dich erwartet..

  • wärmender ritueller Rohcacao

  • Meditation

  • Journaling (du bekommst eins von Lena geschenkt )

  • Yin Yoga

  • Sharing Time

  • Ecstatic Dance

Teilnehmeranzahl Max.12 Frauen

IMG_0145.JPG

Was ist ein Woman Circle?

Ein Woman Circle ist ein heiliger und geschützter Kraftort. Du darfst dich hier fallen lassen, während du von den anderen Frauen gehalten wirst. Vielleicht gibt es auch in dir eine Sehnsucht nach einer tiefen Verbindung zu anderen Menschen. Danach wirklich gehört und gesehen zu werden, ohne von den anderen beurteilt, beraten oder korrigiert zu werden. Einfach zu SEIN in vollkommener Präsenz, aus dem eigenen Herzen zu sprechen, ohne dazu wohlgemeinte Ratschläge zu bekommen oder Tipps, was man besser tun, ändern oder lassen sollte und ohne dass jemanden die Rolle des Guru spielt und wie ein Orakel immer einen klugen Satz dazu spricht. Solche Momente im Women’s Circle zu erleben, ist eine wahrlich wundervolle Erfahrung und es ist der Ort, an dem wir uns in echter Heilung durch Liebe begegnen.

 

In Kombination mit rituellem Roh Cacao, wird es dir leichter fallen, dein Herz zu öffnen.

Es wird gesagt, dass Kakao herzöffnend wirkt und uns genau das aufzeigt, was gerade in unserer Entwicklung wichtig ist. Kakao verstärkt den Zugang zu Intuition, Inspiration, Kreativität und zum Leben selbst.

IMG_0145.JPG
c103ac4b-f543-4500-8950-85c212f8e829.jpg

Cacao ist Heart Medicine

Auch bekannt als Trank der Göttinnen & Götter wird Cacao seit Jahrtausenden für seine herzöffnende Wirkung geschätzt. 

 

Die Wirkung von rituellem Cacao kann sich auf sehr tiefgehende Weise entfalten. Von entspannend bis euphorisierend kann die Frucht ebenso therapeutisch wertvoll sein. Durch die "Arbeit" mit dem Spirit der Pflanze können emotionale Blockaden gelöst und Selbsterkenntnis sowie Persönlichkeitsentwicklung unterstützt werden.

 

Wenn auch du diese Energie für dich, deine Selbstfürsorge und deine Persönlichkeitsentwicklung in einem einzigartigen, wertschätzenden und heilsamen Rahmen angehen möchtest, würden wir uns sehr freuen, dich in unseren wundervollen Kreis aufzunehmen. Denn ein Women’s Circle ist mehr als ein Austausch, mehr als eine Gesprächsrunde, mehr als ein Coaching. Dich zu zeigen, so wie du bist und zu erfahren, so angenommen zu werden, wie du bist. Eine wunderbare Auszeit, um dich an erste Stelle zu setzen und gut für dich selbst zu sorgen. Und eine einzigartige Gelegenheit der tiefen Persönlichkeitsentwicklung.

Good to know..

Cacao Ceremony- Hinweise

Es liegt mir am Herzen, dass es Dir gut geht!

Wenn einer der unten stehenden Punkte auf Dich zutrifft, kontaktiere mich bitte, damit ich Dir für den Abend Deinen Cacao  verdünnen oder Dir eine Alternative dazu geben kann  

 

- du bist schwanger (herzlichen Glückwunsch!)

- du hast eine Herz-Kreislauf-Erkrankung/Bluthochdruck

- du hattest einen Schlaganfall in der Vergangenheit oder leidest an Epilepsie

- du leidest unter hohem Augeninnendruck

- du leidest unter einer psychischen Erkrankung

- du leidest unter einer anderen schweren gesundheitlichen Herausforderung

Energieausgleich: 111€ | Mitglieder 10%

IMG_0125.JPG

Next dates: 13.November | 18. Dezember | 15. Januar

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17