250H YOGALEHRER AUSBILDUNG

schwerpunkt vinyasa

6. JUni 2021- 14. März 2022

UNSERE GESCHICHTE

Jeder gute Yogalehrer hat klein angefangen. Ganz egal aus welchem Grund oder aus welchem Gedanken. Auch wir Lehrer bekamen den ersten Impuls mal in ein Yogastudio zu gehen, dann  regelmäßig zu praktizieren und letztendlich uns zum Yogalehrer ausbilden zu lassen. Am Anfang ist der Gedanke selbst zu unterrichten noch oft sehr klein, vielleicht denkst du auch, du seist kein Mensch der vor Publikum sprechen kann.. aber wir als Yogalehrer versichern dir, der Weg während deiner Yogaausbildung ist magisch und es geschehen so wunderbare und unglaubliche Dinge mit dir, die dich stärken, dir Sicherheit und Mut geben damit du über dich hinaus wachsen kannst!

Und vielleicht ja doch die Liebe zum unterrichten in  dir entdeckst :)

 

 


UNSERE MISSION


Wir möchten dir einen Ort und die Möglichkeit geben, ein ganz wunderbarer Yogalehrer zu werden, dich selbst weiterzuentwickeln, deine Stärken zu erkennen und an deinen Fähigkeiten zu feilen. Du wirst staunen was so alles in dir steckt!

Wir glauben nämlich fest daran, dass jeder von uns hier ist um unserer Bestimmung zu folgen. Und vielleicht ist es deine Bestimmung dein Wissen und deine Botschaft an ganz viele Menschen weiter zu geben! Finde es heraus ;)