FAQ

falls du nicht bis zu einem der infoabende warten magst

Kann ich mich auch schon vor dem Infoabend anmelden?

Ja, du kannst mich gerne persönlich dafür kontaktieren und bei offenen Fragen gib ich dir deine Antworten.

 

Muss ich bereits Erfahrung in Yoga vorweisen?

Nein, du solltest aber bereits eine Vorstellung davon haben, was Yoga ist, und bereit sein mit vollem Herzen eine Yogaausbildung machen zu wollen.

 

Gib es eine Altersgrenze?

Nein, du solltest 18 Jahre alt sein und nach oben gibt es keine Grenzen. Du solltest dich dennoch Gesund und Vital fühlen.

 

Muss ich am Ende der Prüfung einen Handstand können?

Nein, du musst keine Handstand oder abgefahrene Asanas können. Wenn du dich nicht bereit fühlst, wird dich keiner zwingen. Aber vielleicht können wir dir auch deine Angst vor dem Handstand nehmen :)

 

Wie sieht denn solch eine Abschussprüfung aus?

Du wirst sowohl in einem theoretischen Teil als auch in einem praktischen Teil von mir Lena, deiner Ausbilderin geprüft.

 

Ich kann an dem einen oder anderen Ausbildungswochenende nicht, kommt die Ausbildung dennoch in Frage?

Ja, ich teile dir während deiner Ausbildung einen der anderen Schüler zu. Ihr seit dann quasi euer Kleines Team. Wenn der eine mal nicht kommen kann, kann der andere dich über alles wichtige informieren. So verpasst du nicht ganz so viel. 

Bei der Intensivwoche solltest du auf jeden Fall dabei sein.

 

Wie lange gehen die monatlichen Ausbildungswochenenden?

Freitags 18:30-20:00 Uhr     Samstags/ Sonntags  10:00-18:00 Uhr     

 

 

 

 

du kannst mich jederzeit auch persönlich erreichen oder über eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.