Workshop ätherische Öle und
Deep & Slow Flow

Mit Katrin

24881e54-1c9c-40a7-8aa2-ba06022e67c6.jpg

Thema Santosha

 

Hey, ich bin Katrin und begeistert von Yoga und der Vielfalt und Kraft der ätherischen Öle!

 

Santosha bedeutet für mich: Dankbarkeit und innere Zufriedenheit, aus der Freude und pures Lebensglück entstehen - ich lade Dich ein, mit mir in Zufriedenheit und Fülle ins Jahr 2023 zu starten.

 

Ich entführe Dich einen Nachmittag in die Welt der ätherischen Öle - die Kraft der Natur - und wir werden gemeinsam Yoga praktizieren.

 

Wann:    Sonntag, 08.01.2023 von 14 – 17 Uhr

 

Energieausgleich:    69,-

 

Ich freue mich auf Dich!

Das erwartet dich

Emotionale Wirkung der ätherischen Öle – nimm deinen persönlichen Duft bzw. Dein persönliches Thema dieses Tages mit in Deine Yogapraxis

1,5 Std. erdender und zugleich herzöffnender Deep-Flow, Level 1 – 2 - komm ganz bei Dir an

Vegane Naschereien und Getränke

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Kleine Öle-Pröbchen für Zuhause – für innere Fülle und Zufriedenheit

f2c74447-2a51-4cee-a447-40351770790f.jpg