top of page

24. FEBRUAR 12.00-14.00 UHR

MASTERCLASS 
KOPFSTAND

MIT LENA

fullsizeoutput_3aaa.jpeg
Lenas Kopftsnad 4b.JPG

Sirsasana, der Kopfstand ist die Königin, der König der Asanas aber auch von vielen eine Haltung die Furcht und Angst auslöst.

Lange war ich selbst der Entgegner dieser Haltung, habe mich sogar verletzt, weiß aber dadurch ganz genau wodurch Verletzungen entstehen aber auch vermieden werden können. Ich möchte dich liebevoll an die Hand nehmen und dir und deinem Körper Zeit geben sich dem Kopftstand zu nähern. 

Wir schauen uns die Ausrichtungsdetails ganz genau an und  fließen durch eine Vinyasa Einheit, die Kraft und Stabilität in den Armen, im Core und in den Beinen schafft und dich systematisch auf den Kopfstand vorbereitet. Wir praktizieren Vorübungen und Varianten des Kopfstandes, sodass für jeden etwas dabei ist! Wenn du Lust auf eine energetisierende und gleichzeitig ausgleichende Praxis hast, sei gerne mit dabei!

 

 49€ / Mitglieder 45€

bottom of page