Personal Training

  • 1 Stunde
  • 89 Euro
  • LU YOGA

Beschreibung

Personal Training bietet Dir eine individuelle Yogastunde in der Deine Bedürfnisse ganz groß geschrieben werden. Deine Ziele sowie auch Dein Tempo stehen dabei im Vordergrund. Aber auch für denjenigen dem es schwerfällt, sich selbst zu motivieren, ist das Personaltraining genau richtig. Vielleicht bist Du auch mehr an Meditation und Ruhe interessiert. Wir finden gemeinsam Dein Yoga. Dein Yoga-Programm wird auf dich maßgeschneidert und bei einem Kauf einer 5er/10er Karte Personaltraining, erhältst zudem dein eigenes Büchlein mit all deinen Übungen, die ich gut verständlich skizziere und beschreibe, so dass Du selbst Zuhause oder in Deinem Urlaub Yoga praktizieren kannst. Ob ich für Deine Yogastunden zu Dir nach Hause kommen soll, wir uns in meinem Studio treffen oder draußen in der Natur, darfst du entscheiden. Gerne komme auf mich zu wenn Du weitere Fragen hast oder Dich entschieden hast, den Weg des Yogas mit mir in einem Einzeltraining zu gehen.

Umbuchung & Kündigung

Stornierungsbedingungen Du kannst Deinen Kurs bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn über den Log In Bereich auf der Homepage oder über die Spaces App ( Code BIT3ZQ ) kostenfrei stornieren. Für zu kurzfristige Absagen per Email oder SMS müssen wir dir leider die Stunde mit 15€ berechnen. Bei Workshops und Events bitten wir dich den Betrag im Vorfeld zu leisten und nicht kürzer als 48 Stunden vorher abzusagen, da wir einiges im Vorfeld schon vorbereitet haben. Solltest du krank werden, stellen wir dir, nach Bescheinigung darüber, gerne einen Gutschein aus. Danke für dein Verständnis

Kontaktangaben