top of page

108 Sonnengrüße

20. Juni  Sommersonnenwende

18:00-20:30 Uhr

Mit Emma

DSC06107.JPG

Let's Flow

Let's flow together!!!

Im Vorfeld, du musst nicht 108 Grüße praktizieren, du machst so viele wie sie dir gut tun! Die Erfahrung zeigt aber, dass durch diese wunderbare Gruppenvibes, die geteilte Energie im Raum, ihr euch als Schüler gegenseitig Kraft schickt und vielleicht weiter kommt als ihr dachtet!

 

108 mal um den Körper in der gleichen Abfolge zu bewegen.

 

108 mal um unseren Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

 

108 mal um uns mit unseren inneren Feuer zu verbinden.

 

108 mal um mit einer bewusst gesetzten Intention in das Jahr zu verabschieden. 

 

Das tolle ist während ich dich in deine 108 Sonnengrüße begleite atmest und bewegst du dich mit den anderen Teilnehmern synchron.

Ihr werdet eins und ihr geht gemeinsam durch verschiedene Emotionen: von Freude, über Neugier, von „Ich will nie wieder was anderes machen“ bis zur Angst, von „ Ich schaff das nicht“.Du gehst dabei körperlich wie auch mental an deine Grenzen, wirst dich danach aber einfach atemberaubend fühlen!

Yin Yoga zum nachspüren

Im Anschluss an deine 108 Sonnengrüße, oder vielleicht auch deinen 54 oder 27 Sonnengrüße , (du musst keine 108 machen), bringe ich dich mit Yin Yoga ins wunderbare magische Nachspüren! In dein Cool Down!

 

Energieausgleich: 45€ | Mitglieder 10% Nachlass

DSC06465.JPG

Anmeldung

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page